Animated Purple Gitter Skull -->

13 November 2019

Cover Theme Day

Hallo ihr Lieben :-)

Mittwochs ist bei Charlen's Traumbibliothek immer "Cover Theme Day" und ich bin auch heute wieder gerne mit dabei :-)

Das Thema diese Woche ist:

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem N beginnt."

Da musste ich nicht lange überlegen. Ein Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe:


Klappentext

Seit Jims ungeklärten Tod hat Bee keinen ihrer Freunde mehr gesprochen. Als sich die fünf ein Jahr später in einem noblen Wochenendhaus an der Küste wiedertreffen, entgehen sie nachts nur knapp einem Autounfall. Unter Schock und vom Regen durchnässt kehren sie ins Haus zurück. Doch dann klopft ein geheimnisvoller Unbekannter an die Tür und eröffnet ihnen das Unfassbare: Der Unfall ist wirklich passiert und es gibt nur einen Überlebenden. Die Freunde sind in einer Zeitschleife zwischen Tod und Leben gefangen, in der sie dieselben elf Stunden immer wieder durchlaufen - bis sie sich geeinigt haben, wer von ihnen überlebt. Der Schlüssel zur Entscheidung scheint Jims Tod zu sein - in ihrer Verzweiflung beginnen die Freunde nachzuforschen, was wirklich mit ihm passiert ist, in jener Nacht, in der er in den Steinbruch stürzte. Und langsam wird klar, dass sie alle etwas zu verbergen haben...  

Wer sich für meine Rezi zu "Niemalswelt" interessiert, die findet ihr HIER.

Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu verregneten Tag :-)

Liebe Grüße
Sabine

10 Kommentare:

  1. Hallo Sabine! Dein Cover hatte ich hier schon mal heute. ;-) Wie auch da schon geschrieben, sieht es hübsch aus und auch die Geschichte klingt interessant.
    Danke übrigens für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir jetzt auch...unauffällig. *lach*
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      danke für's folgen :-)
      Ja, hab zu spät gesehen, dass das Cover schon ausgewählt wurde, sonst wär mir bestimmt noch was anderes eingefallen, aber ein so schönes Cover kann man ja auch ruhig 2 Mal zeigen ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hey Sabine :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es bisher aber noch nicht. Ich bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher, ob ich es mal lesen will. Das Cover hat auf jeden Fall was :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das Cover ist wirklich super, original sieht es noch viel besser aus. Die Geschichte ist dagegen schon Geschmackssache, ich fand sie super, aber ich habe auch viele Meinungen gesehen, die es nicht so toll fanden.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine
    Ich wollte als erstes auch das Buch nehmen. Aber dann ist mir was anders eingefallen.
    Das Buch Cover von Niemalswelt gefällt mir richtig gut.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      gut, dass Du dich umentschieden hast, sonst wäre das Cover 3 Mal aufgetaucht ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Huhu,
    Niemalswelt habe ich auch gelesen. Für den Cover Theme Day, habe ich allerdings ein anderes Buch gewählt ☺
    Schönen Tag dir,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,

    dein aktuelles Cover steht noch auf meiner Wunschliste, vllt. höhre ich es einfach Bookbeat. Gerne dieses Jahr noch :D
    Das Cover find ich echt schön!

    Mein Beitrag

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,

    leider bin ich mal wieder mit Verspätung unterwegs. Ich hab zwei kranke Kinder zu Hause und dann hatten wir auch noch Kindergeburtstag :/

    Dein Buch habe ich selbst auch im Regal stehen, leider noch ungelesen. Das Cover gefällt mir mega gut, besonders von der farblichen Gestaltung her :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      bei uns zu Hause gehen im Moment auch die Grippeviren rum. Wünsche deinen Kindern Gute Besserung, lass dich nicht anstecken ;-)

      Ein schönes Wochenende noch,

      liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize