Animated Purple Gitter Skull -->

25 Dezember 2023

Infos für Autor/innen und Verlage

Nachdem ich nun schon einige Jahre als Buchbloggerin unterwegs bin und einiges erlebt habe, liegt mir einiges auf dem Herzen, was ich hier nochmal mitteilen möchte:

Ich lese eure Buchbabys mit großer Sorgfalt und so schnell wie ich eben kann. Manchmal dauert es etwas länger, aber ich wittme mich jedem Buch so schnell wie es geht. Dabei rezensiere ich nach meinem empfinden. Wenn also ein Buch nur 3 Lesezeichen / 3 Sterne bekommt, dann empfinde ich es immer noch als lesenswert, es hat nur einfach nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Auch solche Rezensionen veröffentliche ich, denn das gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Ich würde mir eher ein Buch kaufen, das auch schlechte Rezensionen hat wie eins, das durchgehend sehr gut bewertet wurde. Denn es gibt verschiedene Meinungen und verschiedene Geschmäcker und das ist unheimlich wichtig. Alle Meinungen sollten gehört werden und auch gesehen, nicht nur die, die zu 100 Prozent positiv sind. Wenn ein Buch ausschließlich positiv bewertet wurde, dann ist meistens was faul an der Sache, so habe ich es zumindest in den letzten Jahren erlebt. Keine Geschichte trifft den Geschmack von wirklich jedem.

Ich habe mal ein Buch gelesen, das genau 20 positive Bewertungen bei Amazon hatte, keine weitere. Durch Zufall habe ich dann gesehen, dass das Bloggerteam von diesem Autor etwa 20 Blogger/innen hat. Schlechte Meinungen waren dort offensichtlich nicht gefragt, denn eine Bloggerin, die aus dem Bloggerteam ausgestiegen ist hat mir erzählt, dass sie von diesem Autor gebeten wurde ihre schlechte Bewertung nicht zu veröffentlichen. Das Buch habe ich dann als eBook gelesen und es war einfach nicht gut geschrieben. Ich finde, jeder Autor sollte auch Kritik annehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr gerne arbeite ich mit Verlagen und/oder Autoren zusammen. Lese und rezensiere Bücher, die mich vom Klappentext her ansprechen wenn ich dazu grade genug Zeit habe. Gerne verlose ich auch eure Bücher und stelle sie einfach nur vor ohne sie zu rezensieren. Schreibt mich gerne bei Instagram an:

https://www.instagram.com/meine_welt_der_woerter/

Oder eine E-Mail an: binesbuecherwelt@gmail.com

PS: Die vielen verschiedenen Namen meiner Accounts kommen daher, dass ich mich am Anfang nicht entscheiden konnte und meinen Blog und Instagram-Account zwei Mal unbenannt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize