Animated Purple Gitter Skull -->

05 November 2021

Kurzmeinung: Tears of Tess Buch 5

 


Verlag: Festa

Autorin: Peppa Winters

Erschienen: 28.05.2020

Seiten: 272

Genre: Dark Romance





Achtung! Enthält Spoiler wenn ihr die ersten vier Bücher noch nicht gelesen habt!


Klappentext


Ich war frei. Mit ihm. Meinem Meister. Bis er die Regeln änderte und ich verlor.


Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnet. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus. Doch dann ziet Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird... und ihm selbst Angst macht.


Cover: 3/6

Schreibstil: 4/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 4/6

Spannung: 3/6

Fesselnd: 4/6


Fazit

Mit Tears of Tess endet die 5-teilige Reihe rund um Tess und Q. Für mich war Buch 5 eines der besten der Reihe. Insgesamt haben mich die Bücher zwar nicht so überzeugt, aber die Grundidee fand ich sehr interessant, deswegen habe ich sie auch bis zum Ende gelesen. Buch 5 ist sehr viel weniger blutig und brutal als Buch 4, den ich in der Hinsicht sehr übertieben fand. Es gab auch einen Zeitsprung, Q und Tess sind nun schon seit einigen Jahren verheiratet und auch für ein Traumpaar für sie gilt es, den Alltag nach so langer Zeit zu meistern, mit allen Höhen und Tiefen. Q fand ich dabei aber schon teilweise ziemlich zickig für einen Bad Boy, Tess dagegen hat mir hier wirklich gut gefallen. Für mich war diese Reihe zwar kein Highlight, aber definitiv lesenswert. Richtige Dark Romance Fans werden sie lieben und genau denen lege ich die Bücher auch unbedingt ans Herz!


4/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize