Animated Purple Gitter Skull -->

11 April 2022

Kurzmeinung: Für immer ein Teil von Dir



Autorin: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Erschienen: 02.02.2022

Seiten: 384

Genre: Lovestory




Klappentext


Ich rücke ein Stück näher an seinen Mund. "Und wer bist du?"

"Ledge", sagt er , bevor er meine Vergangenheit aufreißt, die Überreste meines Herzens herauszerrt und zu Boden fallen lässt und mich dann küsst.


Cover: 4/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 5/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 5/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Ich liebe den Schreibstil von Colleen Hoover mit dem sie mich auch in diesem Buch wieder umgehauen hat. Wie immer hat sie eine Geschichte mit einem dramatischen Schicksal richtig gut ausgearbeitet und beschrieben. Ein Buch, das zeigt, das man nicht immer nur das Oberflächliche eines Menschen sehen darf. Ab und zu waren mir die vielen Tränen der Protagonisten etwas "too much", aber es war ja auch ein sehr emotionales Thema. Insgesamt hat mich das Buch wirklich sehr mitgerissen und ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich habe hier fast nichts zu bemängeln und deswegen fasse ich mich kurz und vergebe ganz klar eine Leseempfehlung dafür.

5/6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize