Animated Purple Gitter Skull -->

06 April 2022

Kurzmeinung: Bitte nicht lesen!

 


Autor: Matt Shaw

Verlag: Festa

Erschienen: 01.03.2022

Seiten: 192

Genre: Horror




Klappentext


Lkw-Fahrer Chris hat einen Traum: Er möchte den perfekten Horrorroman schreiben. Die Zutaten: Sadismus, Mord und Sex. Die Story soll wirklich schockieren und jede Grenze des guten Geschmacks überschreiten...

Gut, dass er zwei junge Frauen in einer geheimen Folterkammer seines Lastwagens gefangen hält, die ihm die dafür nötige Inspiration liefern. Sie werden Teil seines Romans, ob sie wollen oder nicht. Und in seiner Vorstellung von Horror ist ein Happy End ausgeschlossen!


Cover: 4/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 5/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Das schöne an Matt Shaw ist, dass er immer eine total plausible Erklärung für das Verhalten seiner Protagonisten findet. Die Beweggründe, die Chris für seine Taten hat, sind absolut geisteskrank und doch total nachvollziehbar, denn wer träumt nicht davon den perfekten Roman zu schreiben indem er praktische Erfahrungen sammelt. Das Buch lässt sich eigentlich in wenigen Worten zusammenfassen: Total gestört, sehr blutig und richtig gut. Absolut lesenswert für alle, die auf das Genre stehen.

4/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize