Animated Purple Gitter Skull -->

17 Februar 2023

Kurzmeinung: Nur noch ein einziges Mal - It Ends with us



Autorin: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Erschienen: 13.11.2020

Seiten: 416

Genre: Liebesroman



Klappentext


Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen alle ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite die sie niemals von ihm erwartet hätte.


Cover: 5/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 5/6

Charaktere: 4/6

Spannung: 5/6

Fesselnd: 6/6


Fazit

Mal wieder hat Colleen Hoover einen wahnsinnig fesselnden Liebesroman geschrieben und hat sich dabei auf ein sehr ernstes Thema festgelegt. Wie sie das insgesamt geschrieben und aufgebaut hat war sehr interessant, aber trotzdem hat mich ein bisschen was gestört. Sie findet zwar die richtigen Worte zum Thema Gewalt in einer Beziehung, trotzdem wirkt Vieles so wahnsinnig kitschig und rosa-rot. Und es gab da so ein, zwei Protagonisten, die waren mir einfach zu aalglatt, zu perfekt. Mich hat das Buch total gefesselt, ich habs innerhalb kürzester Zeit verschlungen, weil ich wissen wollte, wie es denn nun endet. Und außerdem wurde ich von dem Schreibstil wieder total geflasht, aber wie gesagt, ein paar Sachen haben mich gestört. Trotzdem ist und bleibt Colleen Hoover die Königin der Liebesromane. Mal sehen wie die Fortsetzung so wird...

5/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize