Animated Purple Gitter Skull -->

27 April 2023

Kurzmeinung: Sorry - Ich habe es nur für dich getan -



Autorin: Bianca Iosivoni

Verlag: Penguin

Erschienen: 08.03.2023

Seiten: 391

Genre: Liebesroman, Drama



Klappentext


Die Liebe kann dich überwältigen - aber was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt?


San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz - und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll - und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst...


Cover: 5/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 6/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 5/6

Fesselnd: 6/6


Fazit

Vorab habe ich einige Meinungen über das Buch gelesen, die waren nicht alle positiv, aber teilweise hieß es, Fans von Colleen Hoover werden das Buch lieben. Also hopp, habe ich es mir natürlich auch geschnappt. Am Anfang passiert ja dann erst mal nicht so schrecklich viel, aber ich fand den Schreibstil so super flüssig und die Geschichte so simpel, dass man durch die Seiten fliegen konnte. Es ist so aufgebaut, dass es richtig fesselnd wird und auch ziemlich spannend. Die Protagonisten sind auch alle durchweg sehr gelungen, keiner ist nervig oder zu zickig (kommt bei Büchern aus dem Genre ja auch mal oft vor). Ich finde "Sorry" ist eine sehr einfache Geschichte mit Suchtfaktor, die man innerhalb weniger Tage verschlingen kann und deswegen gibt es von mir dafür auch ganz klar eine Leseempfehlung.

5/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize