Animated Purple Gitter Skull -->

13 Juli 2023

Kurzmeinung: Nächstes Jahr am selben Tag



Autorin: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Erschienen: 25.10.2019

Seiten: 384

Genre: Liebesroman



Klappentext


Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Für beide ist klar: Ihnen ist gerade die große Liebe begegnet - und so kosten sie jede Minute bis zum Abflug aus. Doch eine Fernbeziehung kommt für sie nicht infrage. Sie beschließen, sich die nächsten fünf Jahre immer am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit einem Happy End. Aber fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiver Gefühle, die bei jedem ihrer Treffen hochkochen, das Leben dazwischen...


Cover: 6/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Ich hab mal wieder gemerkt, dass bei einer Sommerleseflaute am besten ein Buch von Colleen Hoover hilft. Irgendwie schafft sie es immer, dass ihre Bücher mich direkt fesseln. Hier hat sie mal wieder einen tollen, total kitschigen und dramatischen Liebesroman geschrieben. Am Anfang fand ich die Geschichte auch so richtig interessant, aber am Ende war ich dann doch froh, als ich damit durch war. Das Buch war eigentlich durchweg gut, es wurde mir am Ende aber tatsächlich etwas zu kitschig. Trotzdem hat sie es mal wieder geschafft viele Überraschungen einzubauen und die Geschichte super durch zu konstruieren. Ihr Schreibstil ist wie immer perfekt. Für mich war es ein toller Liebesroman, den man zwischendurch ruhig mal lesen kann. 

5/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize