Animated Purple Gitter Skull -->

03 März 2022

Kurzmeinung: Deine Worte in meiner Seele




Autorin: Brittany C. Cherry

Verlag: Lyx

Erschienen am: 29.03.2019

Seiten: 384

Genre: Lovestory




Klappentext


Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach.


Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen.


Vielleicht war sie verboten.


Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr. Daniels verliebt habe.


Cover: 4/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 4/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Mit dieser Schülerin-Lehrer Geschichte erzählt die Autorin in ihrem Buch eigentlich nichts neues. Wobei es hier schon sehr viel mehr ist als nur das und auch etwas anders verpackt, was sie wiederum von anderen solcher Liebesgeschichten abhebt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, so dass man wahnsinnig schnell lesen kann. So kommt man auch durch die etwas weniger gelungenen Szenen gut durch. Insgesamt fand ich das Buch sehr unterhaltsam, die Geschichte rund um Mr. Daniels und Ashlyn ist trotz der vielen Klischees die abgearbeitet werden schön zu lesen. Schön fand ich auch, dass aus beiden Perspektiven erzählt wird, so dass man immer wusste, was beide denken und fühlen. Das Buch geht nach einem bestimmten Schema vor, so dass es wirklich sehr vorhersehbar ist, spannende Überraschungen blieben daher aus. Trotzdem hat es mir ganz gut gefallen, es ist eine süße und einfache Geschichte, die man zwischendurch mal sehr gut lesen kann.

4/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize