Animated Purple Gitter Skull -->

06 November 2019

Cover Theme Day


Heute möchte ich zum 1. Mal beim "Cover Theme Day" mitmachen. Eine tolle Gemeinschaftsaktion die ich bei Charleen's Traumbibliothek entdeckt habe.

Thema diese Woche ist:

"Zeige ein gelbes Cover"

Hier habe ich mich für ein Buch aus meinem SuB entschieden. Glaube es ist sogar das Einzige mit einem gelben Cover, das ich habe. Blind Walk von Patricia Schröder.


Inhalt:
Als Lida sich zusammen mit ihrem Freund Jesper im Internet zu einem "Blind Walk" anmeldet, ahnt sie nicht, auf welch ein lebensgefährliches Abenteuer sie sich einlässt. An einem unbekannten Ort in der Wildnis ausgesetzt, macht plötzlich ein unsichtbarer Fremder Jadd auf die Gruppe und scheint es dabei vor allem auf Lida abgesehen zu haben. Trotz aller Vorsicht gerät sie eines Morgens in seine Fänge und muss zu ihrem Entsetzen erkennen, was für ein grausiger Plan hinter dem ganzen Event steckt.


 
 
 

5 Kommentare:

  1. Hey Sabine :)

    Dein Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre aber auch nicht unbedingt mein Genre. Vom Cover her passt es heute aber wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das Buch ist schon etwas älter, hatte es zufällig mal entdeckt. Jetzt liegt es allerdings schon fast ein Jahr auf meinem SuB :-/ Aber für die Challenge heute war es perfekt, da hast Du recht.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    dein Buch kenne ich vom sehen her :) klingt echt spannend.

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    leider schaff ich es erst heute. Die letzten Tage waren ziemlich stressig ^^
    Ich freu mich mega, dass du nun auch mal mit dabei bist. Bleibe direkt auch als Followerin hier ♥

    Dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich schaue es mir auf jeden Fall mal näher an. Zum Thema passt es perfekt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      freut mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und als Followerin bleibst ;-) Ich werde in Zukunft sicher öfter bei deiner Cover-Challange dabei sein, finde ich eine richtig tolle Idee um neue Bücher kennen zu lernen.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize