Animated Purple Gitter Skull -->

06 Dezember 2019

Ich blogge für...

 Beim Talawah Verlag, der inzwischen "Hawkify Books" übernommen hat, können sich interessierte Blogger schriftlich bewerben. Wird man angenommen, erhält man jede Erscheinung des Verlages als eBook zugeschickt.

Auch der Harper Collins Verlag hat ein Bloggerportal in dem man nach erfolgreicher Anmeldung Rezensionsexemplare als Printexemplar oder eBook anfragen kann. Viele der Bücher des Verlages gibt es aber auch bei NetGalley.

Da es beim Rowohlt Verlag immer wieder interessante Krimis und Thriller gibt, bin ich hier ebenfalls angemeldet. Hier muss man sich für die Bücher über ein Formular bewerben.

Beim Droemer Knaur Verlag kann man Rezensionsexemplare ebenfalls über ein Formular anfordern, auch hier habe ich schon viele tolle Bücher entdeckt und rezensiert.

Der recht kleine Luzifer Verlag bietet interessierten Bloggern an sich einzutragen um alle Neuerscheinungen per eBook zugemailt zu bekommen. Das Verlagsprogramm finde ich sehr interessant, also habe ich mich erst vor Kurzem dort angemeldet.

 Die Verlagsgruppe Random House vereint viele Verlage miteinander. Hier kann man Rezensionsexemplare über das Bloggerportal beziehen, ein wahres Paradies für Blogger beim dem sich für jeden das passende Genre findet.


__________________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize