Animated Purple Gitter Skull -->

03 Dezember 2019

Unboxing (4/11)

Es gibt es wieder eine ausgepackte Buchbox von meinem Buchbox-Test. Heute stelle ich die Drachenpost vom Drachenmond-Verlag vor, die sicher einige schon kennen. Beim Verlag kann man eine Wunschliste erstellen und davon werden dann Bücher ausgewählt. Die Drachenpost gibt es in drei verschiedenen Größen (Lisan für 49,90 €, Djiwar für 74,90 € und Xorjum für 99,90 €) und zu ganz vielen verschiedenen Themen (Nikolaus, Weihnachten, My Time, Birthday usw.).

Ich habe eine Lisan-Box mit dem Thema Weihnachten bestellt und das war drin:

- 3 Bücher von meiner Wunschliste: Winters zerbrechlicher Fluch, signiert (Trilogie von Julia Adrian), Rebell - Gläserner Zorn - von Mirjam H. Hüberli und Spuren von Licht von Julianna Grohe, auch signiert.


- zu allen Büchern passende Lesezeichen

- leckere Weihnachtsschokolade

- drei Leseproben


- Verlagsprogrammheft Herbst/Winter

- ein Weihnachtsbrief vom Verlag

- Badesalz

- ganz viele Weihnachtsgoodies

Das war schon meine zweite Box, die ich beim Drachenmond-Verlag bestellt habe und ich bin wie immer begeistert. Ich mag, mit wie viel Liebe und mit wie viel Details und Kleinigkeiten alles verpackt wird. Der Wert der Bücher in diesem Paket beträgt 47,70 Euro, da kann man mit dem Preis sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass sehr viele Sachen im Paket sind und der Versand gratis ist.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde ist, dass auch mal Goodies wie Kerzen oder Lesezeichen von der Wunschliste berücksichtigt werden, da hätte ich dann auch gerne auf ein Buch verzichtet. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich das unter Bemerkungen angeben, mal sehen ob es funktioniert, ich werde berichten.


Bestellvorgang: 5/5 💗
Verpackung: 5/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 5/5 💗 
Versandkosten: 5/5 💗
Gesamteindruck: 5/5 💗

Insgesamt:  5/5 💗

Buchauswahl: 5/5  💗 

Für mich war dies ganz sicher nicht die letzte Drachenpost. Der Drachenmond-Verlag zählt zu meinen absoluten Lieblingsverlagen und wer die Bücher des Verlags mag, dem kann ich wirklich nur empfehlen, auch mal eine Drachenbox zu bestellen :-)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine,

    wirklich toll zusammengestellte Box. Ich glaube aber dass die hier nur Sinn macht, wenn man vom Drachenverlag Bücher auf der Wunschliste hat, die man unbedingt haben möchte. Zum einen hat es den Vorteil, dass man auch das bekommt, was man gebrauchen kann. Andererseits ist der Überraschungseffekt leider nicht mehr so hoch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!

      Das stimmt natürlich, wenn man generell keine Bücher vom Drachenmond-Verlag möchte, kann man mit dieser Box nichts anfangen. Wenn es nur um den Überraschungseffekt geht, kann man natürlich auch so bestellen, ganz ohne Wunschliste, dann ist es fast eine Bücherbox wie die anderen (z.B. Bücherbüchse) auch, dann weiß man vorher eben überhaupt nicht, was man bekommt.

      LG
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize