Animated Purple Gitter Skull -->

19 Februar 2020

Cover Theme Day

Heute möchte ich endlich mal wieder beim "Cover Theme Day" mitmachen, einer Gemeinschaftsaktion, die wöchentlich bei Charleen's Traumbibliothek stattfindet.


 Thema heute ist:

"Zeige ein Cover mit einem Tier drauf."

Da habe ich mir heute mal "Das Vermächtnis der Grimms" von Nicole Böhm rausgesucht. Das Buch habe ich vor kurzem gelesen und das Cover gehört zu meinen absoluten Lieblingsbuchcovern.

Klappentext 
 Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht - ein wolfartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann - und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dein Buch sieht mir sehr gruselig aus. Diesem Tier möchte ich lieber nicht begegnen! ;-)

    Mein Beitrag:
    https://kamingefluester.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike,

      nein, begegnen möchte ich ihm auch nicht unbedingt ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hey Sabine :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, ich bin mir immer noch ein wenig unsicher, ob ich die Reihe lesen werde oder nicht. Das Cover hat aber auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      wenn Du gerne Märchenadaptionen und Fantasy liest, machst Du mit dem Buch nichts falsch ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hey Sabine,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Ich lese eigentlich ganz gern Märchen oder Märchenadaptionen, aber irgendwie habe ich mich nie weiter mit dem Buch beschäftigt... Obwohl ich das Cover eigentlich ganz gut finde. Ich glaube es liegt eher daran, dass ich die letzten Bücher nicht so gut fand, die ich aus dem Drachenmond Verlag gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen!

      Das Buch ist wirklich sehr gut, aber auch ziemlich lange. Man braucht Zeit um es zu lesen, darum ziehe ich mich auch ein bisschen um endlich mit Band 2 anzufangen. Ich mag die Bücher vom Drachenmond Verlag (bis jetzt) eigentlich alle ganz gerne.

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize