Animated Purple Gitter Skull -->

21 Juni 2021

Kurzmeinung: Tears of Tess Buch 2

 




Verlag: Festa

Autorin: Pepper Winters

Erschienen am: 27.03.2018

Seiten: 544

Genre: Dark Romance





Klappentext


Tess gehört Q. Und Q gehört Tess.

Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht.

Sie hat Blut geleckt. Tess' Blut.


Wie lange wird Q sich noch bändigen können,

bevor er sich alles nimmt?

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?


Cover: 3/6

Schreibstil: 4/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 4/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 4/6


Fazit

Tears oft Tess Buch 2 ist der zweite Band einer 5-teiligen Dark Romance Reihe von Pepper Winters. Der Beginn von Buch 2 hat mich erst mal so gar nicht überzeugt. Weit mehr über hundert Seiten lang geht es um ein theatralisches Liebesspiel zwischen Tess und Q. Aber dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Die Geschichte bekommt eine sehr gute und überraschende Wendung, die dann noch sehr aufregend, dramatisch und brutal wird. Somit hat Band 2 noch die Kurve gekriegt und mir ab den zweiten Drittel dann doch gut gefallen. Während ich die Entwicklung von Tess hier sehr gut fand, hat mir Q's Charakter nicht so gut gefallen. Dark Romance Fans lege ich die Reihe auf jeden Fall sehr gerne ans Herz.


4/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize