Animated Purple Gitter Skull -->

06 Januar 2023

Kurzmeinung: Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben



Autor: Arno Strobel

Verlag: Fischer

Erschienen: 31.08.2022

Seiten: 368

Genre: Psychothriller



Klappentext


Ein Video, in dem er zu sehen ist. Das ihn überführt. Obwohl er dem Opfer noch nie begegnet ist.


Patrick kommt in Haft, soll verurteilt werden. Und kann absolut nichts tun, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Oder?


Cover: 4/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 3/6

Charaktere: 3/6

Spannung: 2/6

Fesselnd: 3/6


Fazit

Also eins muss man Arno Strobel ja zugutehalten: Er versucht sich immer wieder an neuen Themen und sein Schreibstil ist super. Bis jetzt sind alle Bücher die ich von ihm gelesen habe sehr unterschiedlich. Manchmal gelingt es ihm mich mitzureißen und manchmal eben nicht. Fake fand ich eher mittelmäßig. Mir hat die Spannung total gefehlt, obwohl ich das Thema sehr interessant fand. Für mich hätte die Geschichte viel mehr Potential gehabt. Es gab schon wieder so viele Dialoge, die ich nicht gebraucht hätte und die Handlungen ziehen sich teilweise einfach sehr. Die Auflösung war dann auch nicht wirklich überraschend. Ich wurde einfach nicht so richtig warm mit dem Buch, für einen Psychothriller war mir das einfach ein bisschen zu lau.

3/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize