Autorin: Nadine Kerger
Verlag: Goldmann
Erschienen: 20.03.2024
Seiten: 336
Genre: Liebesgeschichte
Klappentext
Als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert, will die junge Meeresbiologin Josie nur noch weg aus Boston. Kurz entschlossen flieht sie mit ihrer besten Freundin Liv für den Sommer auf die malerische Insel Martha's Vineyard. Am ersten Abend lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort magisch anziehen. Doch am nächsten Tag muss sie feststellen, dass er einer der Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat. Während Josie und Blake alles dransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Nur wie soll ihre Liebe bestehen, wenn Josie ab dem Herbst auf einem Forschungsschiff in Grönland ist?
Cover: 5/6
Schreibstil: 5/6
Handlung: 5/6
Charaktere: 5/6
Spannung: 4/6
Fesselnd: 6/6
Inhalt
Josie ist Meeresbiologin und seit kurzem arbeitslos. Denn ihr Ex-Freund war gleichzeitig ihr Chef und als der sich von ihr trennt ist sie ihren Job los. Ihre beste Freundin Liv hat sie dazu überredet den Sommer auf der Insel Martha's Vineyard zu verbringen, hier wohnen sie zusammen mit den Vermieterinnen in einem Haus am Meer. Während Liv in einer Seehundeauffangstation arbeitet findet Josie einen Ferienjob in einem Jachtclub. Und obwohl sie sich am liebsten vor Liebeskummer verkriechen würde ist sie direkt angetan von der Insel und ihren Bewohnern.
An ihrem ersten Abend lernt sie Blake kennen. Beide merken direkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind und Josie schafft es, ihren Liebeskummer mehr und mehr zu vergessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen