Autor: Matt Shaw
Verlag: Festa
Erschienen: 26.06.2024
Seiten: 192
Genre: Horror
Klappentext
Als Ryan in finanzielle Schwierigkeiten gerät, zieht er mit seiner Frau Dee und ihren beiden Kindern in ein günstigeres Haus abseits der Stadt. Doch diese Entscheidung führt ihn und seine Familie direkt in die Fänge eines sadistischen Serienmörders...
Er genießt es, seine Opfer zu quälen, sie lange und schmerzhaft zu Tode zu foltern. Ihre Schreie erfüllen sein Herz mit Freude. Und hinterher legt er die Leichen dort ab, wo sie gefunden werden sollen.
Cover: 5/6
Schreibstil: 6/6
Handlung: 6/6
Charaktere: 5/6
Spannung: 5/6
Fesselnd: 6/6
Fazit
Bei dem Cover und dem Klappentext bleibt einem als Leser von Horrorbüchern ja schon gar nichts anderes mehr übrig, als zu dem Buch zu greifen :-D Und Matt Shaw hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Er hat hier wieder eine extrem blutige und spannende Geschichte geschrieben.
Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven heraus erzählt. Besonders gut fand ich die Kapitel aus Sicht des Serienmörders, die in der 1. Person geschrieben sind, so lernt man ihn und seine Beweggründe für die Morde sehr gut kennen. Wie er seine Opfer dann tötet und sie dabei quält wird sehr genau beschrieben und dabei wird es sehr, sehr brutal.
Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss, denn jeder ist verdächtig. Vor allem zum Ende hin wird es dann noch mal sehr aufregend und fesselnd. Für mich ist eins der besten Festa Exrem Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Und deswegen gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung für alle, die so was aushalten und gerne lesen.
6/6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen