Animated Purple Gitter Skull -->

25 November 2019

#04 Mein Montagsbuch

Hallo ihr Lieben ❤


Ab heute gibt es bei "Mein Montagsbuch" immer ein Thema zu dem man ein Buch vorstellen kann. Thema heute ist:


"Das Buch, das du dir zuletzt gekauft hast."

Ich habe in letzter Zeit viele tolle gebrauchte Bücher entdeckt und gekauft. Das Buch, das zuletzt bei mir eingezogen ist, ist schon etwas älter, nämlich "Evil" von Jack Ketchum. Ich hoffe, es wird nicht allzu lange auf meinem SuB liegen.


 Klappentext

Die USA in den 50er Jahren. Nach außen hin eine heile Welt, doch inmitten der amerikanischen Vorstadtidylle wird ein Junge mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert. Jack Ketchum zeigt in seinem beunruhigenden, grenzüberschreitenden Horrorthriller die Abgründe der menschlichen Seele auf.

Wer mitmachen möchte kann gerne das Logo benutzen und mich verknüpfen. Schreibt mir den Link zu eurem Montagsbuch einfach in die Kommentare, ich komme dann gerne zu einem Besuch auf eurem Blog vorbei :-)

Liebe Grüße
Sabine  

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir viel Lesefreude mit "Evil". Das ist ein richtiger Horror-Splatter-Klassiker, ich habe es letztes Jahr gelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen Dank :-) Freue mich auch schon sehr drauf es zu lesen, manchmal muss so etwas einfach sein.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize