Animated Purple Gitter Skull -->

22 November 2019

Freitags-Füller

Auch heute gibt es bei "scrapimpulse" wieder den "Freitags-Füller", eine Gemeinschaftaktion bei der ihr einen vorgegebenen Lückentext ganz nach euren Wünschen ausfüllen könnt.

1. Jetzt ist es 9.27 Uhr  und ich freue mich auf's Wochenende :-)
2. Im Moment ist die Couch vor dem Kamin der Lieblingsplatz in meinem Haus.
3. Ein Feuerchen hält schön warm.
4. Langsam wird es Zeit sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern und das werde ich auch bald machen, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche gibt es bei mir nicht, ich mache alles in den Trockner und lege es nach dem Trocknen direkt zusammen.
6. Sushi könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein gutes Buch (wie jeden Freitag), morgen habe ich geplant zu putzen und mit den Kindern weiter weihnachtlich zu dekorieren und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen, weil mein Sohn mit seiner Vorschulkindergruppe die Messe gestaltet!

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Couch und Sessel wird heute am meisten erwähnt, ist ja auch gemütlich dort. :-)


    Oh ja, Sushi wäre auch mal wieder eine Option.
    Mein
    FF


    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle, aber nur fast...
    Jedes Jahr aufs Neue will ich mir den Dezember ruhiger gestalten und besinnlicher; da gehört das mit zur Vorbereitung. Mal sehen, wie das in diesem Jahr gelingt.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/22/freitags-fueller-19-ein-fast-freies-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize