Animated Purple Gitter Skull -->

28 November 2019

Buchbox-Test (3)

Heute möchte ich die letzten Boxen vorstellen, die ich für den Test bestellt habe. Danach werde ich dann auf jede Einzelne eingehen, sobald sie bei mir angekommen sind.



Am 26.11. habe ich die Lesekatzen-Buchbox bestellt. Den Preis von 34,95 € plus 4,99 € Versand finde ich recht teuer, ich hoffe, es lohnt sich. Es gibt Monatsboxen, die man jeweils einzeln bestellen kann (kein Abo), die Boxen werden dann normalerweise zwischen dem 20. und 25. eines Monats versandt, die Dezemberbox soll aber schon am 16.12. verschickt werden. Der Bestellvorgang lief schnell und unkompliziert ohne Registrierung.

Die Box soll folgenden Inhalt haben:
- eine deutschsprachige Neuerscheinung (in der Dezemberbox mit dem Thema "Wünsche werden wahr" wird dies ein romantisches Märchen mit Signatur des Autors sein)
- 3-5 zum Thema passende Goodies



Der Drachenmondverlag gehört zu meinen absoluten Lieblingsverlagen und auch hier kann man ganz tolle Buchboxen bestellen. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen eine mittelgroße Box bestellt und am 26.11. noch eine Kleine mit dem Thema "Weihnachten", die ich dann vorstellen werde.

Beim Drachenmondverlag kann man sich eine Wunschliste mit Büchern und Goodies erstellen aus denen der Verlag dann die Box zusammenstellt. Man kann aber auch mitteilen, welche Bücher man schon hat und sich komplett überraschen lassen. Bei meiner ersten Boxbestellung hatte ich nur Bücher auf der Wunschliste und die dann auch alle bekommen (teilweise signiert). Jetzt hatte ich viele Bücher und Goodies drauf und bin sehr gespannt, was mich erreichen wird.

Die Drachenpost gibt es in drei verschiedenen Größen und zu vielen verschiedenen Themen.



Diese tolle Box habe ich zufällig bei Instagram entdeckt. Die Box kommt aus Österreich und ist mit 22,99 € sehr günstig, allerdings kommen für den Versand nach Deutschland noch mal 9,90 € dazu. Für die Winterzeit gibt es vier Boxen mit vier verschiedenen Themen zur Auswahl, ich habe mich für die Box mit dem Titel "Always Winter but never Christmas" entschieden. Man kann das Buch für die Box selbst auswählen oder man lässt sich überraschen, ich habe mich für die Überraschung entschieden. Sie Website ist übrigens richtig hübsch, es gibt noch andere interessante Boxen und Goodies zu entdecken. Unter anderem eine Pikachu-Box, die ich vielleicht für meine Kinder zu Weihnachten bestellen werde :-)

Was genau die Box beinhaltet kann ich gar nicht sagen, aber die Unboxing-Bilder der letzten Boxen sind sehr vielversprechend :-)

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine,

    Wahnsinn! Wieviel Geld hast du jetzt in all die Boxen investiert?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      darüber denke ich lieber nicht nach ;-) Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Allerdings gabs heute schon die erste Enttäuschung, eine Box geht gleich wieder zurück. Dazu dann demnächst aber mehr.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    du mit deinen Boxen lässt bei mir den Cursor in Richtung Warenkorb zucken. Ich verfolge total interessiert deine Posts und nun bin ich bei Silmeris-Buchbox hängen geblieben. Die Box die mich interessiert, käme aber auf über 30 Euro. Jetzt frage ich mich, ob es das wert ist. Das Buch kostet ja nur 13 Euro. Hast du mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize