Animated Purple Gitter Skull -->

28 November 2019

Unboxing (1 von 11)

Heute ist es soweit, ich kann endlich das erste "Unboxing" vorstellen. :-)

Die Bookworm-Box habe ich am 21.11. bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert, da es eine individuell zusammengestellte Box ist und keine, die z. B. nur einmal im Monat verschickt wird. Über den Versandstatus wird man per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Der Kontakt zur Betreiberin der Seite war sehr nett, sie hat mich gefragt, ob es ok wäre, wenn die Box Liebesromane entählt. Das letzendlich nur Liebesromane drin sind, hätte ich nicht gedacht, war dann aber ok und wenn überhaupt, war das dann auch das einzig Negative an der Box.

Vom Inhalt her kann man wirklich mehr als zufrieden sein:
 
- 1. Buch: Sommer fürs Herz von Tina Eugen (Leider 2. Band)
- 2. Buch: Skihase wider Willen von Marit Bernson (signiert)
- 3. Buch: Liebe nicht erlaubt von Manuela Fritz (signiert)
- 1 blumiges Stoffherz
- 1 Buchumschlag für gebundene Bücher Gr. L
- 1 Einkaufstasche mit buchigem Thema
- 1 Pippi Langstrumpf Stift
- 1 Feuerzeug von Manuela Fritz
- 1 Paar bunte Flamingosocken
- 1 Notizblock
- 4 Leseproben, davon allerdings eine von der auch das Buch mit dabei war.
- 1 Rezensionskarte, auf der man Autor, Titel, Genre, Zitat und Meinung eintragen kann.
- 1 Magnet
- 7 Lesezeichen
- 3 Bookworm-Box Karten
- 9 Postkarten von verschiedenen Büchern, davon eine signiert
- 1 Autorenpostkarte auf der 2 Romane vorgestellt werden

Insgesamt haben die Sachen einen Wert von ungefähr 50 €, von daher stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Die Bücher der Box werden (oft) von den Autoren zur Verfügung gestellt, wodurch noch finanzielle Kapazitäten übrig bleiben. Der Erlös der Box wird somit gespendet.

Für mich ergibt sich folgende Bewertung:
Bestellvorgang: 5/5 💗
Verpackung: 3/5 💗 (Es wäre gut gewesen, wenn die Bücher in einer Folie verpackt gewesen wären, sie lagen lose in der Box. Und auch optisch könnte man an der Box ein bisschen was verändern.)
Preis-/Leistung Inhalt: 5/5 💗
Versandkosten: 4/5 💗 (5,34 € ist schon ein seltsamer Betrag für Versandkosten)
Gesamteindruck: 4/5 💗

Insgesamt: 4,20/5 💗

Buchauswahl: 2/5 💗
Die Buchauswahl nehme ich nicht mit auf in die Gesamtbewertung, das das ja einfach mein persönlicher Geschmack ist. Außerdem wusste ich ja ungefähr, was mich erwartet. Da es 3 Liebesromane waren und noch dazu einer davon ein 2. Band ist, bekommt die Box hier nur 2 Herzen.

Weil ich das Cover zu "Liebe nicht erlaubt" so schön fand, habe ich noch ein extra Foto davon gemacht.

Für mich hat sich die Bestellung gelohnt und ich werde mir irgendwann auch gerne wieder eine "Bookworm-Box" bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize