Animated Purple Gitter Skull -->

08 November 2019

Freitags - Füller

Freitas-Füller - Textimpulse zum Ausfüllen, ist eine sehr lustige und kreative Idee von "scrapimpulse", die ich heute zum ersten Mal ausprobieren möchte. Hier gibt es jeden Freitag Lückentexte, die man nach Lust und Laune füllen kann.

1. Heutzutage kann man sich nicht mehr an einen Tisch setzen ohne das jemand am Handy spielt.
2. Heute ist Freitag und deswegen habe ich mehr Zeit zum Lesen.
3. Whats App ist für mich nicht mehr weg zu denken.
4. Ich bin eindeutig zu grobmotorig für Ballett.
5. Mein Adventskranz leuchtet in diesem Jahr zum 1. Mal mit LED-Kerzen.
6. Ich bräuchte dringend mal das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit auf der Couch, morgen habe ich geplant mit meinem kleinen Sohn reiten zu gehen und danach zu basteln und Sonntag möchte ich nicht zu lange schlafen, damit ich noch in Ruhe lesen kann bevor die Meute ins Wohnzimmer stürmt :-)!   

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön, dass du auch dabei bist. Freut mich und ich hoffe, du hast auch so viel Freude damit wie ich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit dem was du für dich brauchst.
    Herzliche grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/08/freitags-fueller-17-arbeits-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche dringend mal...wieder ein neues Buch :)

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize