Animated Purple Gitter Skull -->

11 November 2019

#02 Mein Montagsbuch



Auch heute möchte ich wieder ein Buch präsentieren, das mir am Herzen liegt, das ich aber nicht rezensiert habe und auch nicht rezensieren werde. Heute ist es allerdings ein Comic. Der letzte Band von "The Walking Dead". Ich liebe die Serie und die Comics und sie haben mich lange begleitet. Nun geht die Ära der Comics zu Ende und so sehr ich die Serie mag, es wird auch Zeit, dass auch sie bald beendet wird. Die Geschichten sind so langsam alle zu Ende erzählt. Ich hoffe noch auf 1, 2 gute Staffeln und dann auf einer versöhnliches Ende, so wie es voraussichtlich im Comic der Fall ist. Ich werde es im Laufe der Woche lesen, dann weiß ich mehr.




Klappentext:
Die Gemeinschaft und Alexandria haben sich zusammengeschlossen - doch es gärt ein Konflikt, der das fragile Bündnis zerstören und zum Bürgerkrieg ausarten könnte. Unter dem Deckmantel dieses Chaos rückt eine gewaltige Horde Streuner langsam auf die Stadt zu...

2 Kommentare:

  1. Ha! Ich liebe die Serie "The Walking Dead" ebenfalls und bin seit der 1. Folge dabei, habe bisher keine verpasst. Im Moment schaue ich die aktuelle Staffel 10 montags und diese gefällt mir wieder richtig gut...auch wenn ich ein paar Charaktere doch sehr vermisse. :-(
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 10 finde ich auch wieder super, vor allem was Negan angeht :-) Den Comic habe ich inzwischen gelesen und das Ende fand ich wirklich sehr schön, schade, dass man es in der Serie nicht so umsetzen kann.
      Hast Du die Comics auch gelesen?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize