Animated Purple Gitter Skull -->

29 November 2019

Unboxing (2/11)

Heute gibt es nur ein kleines Unboxing, das nicht mal was mit Büchern zu tun hat, dem ein oder anderen Buchnerd aber gefallen könnte :-) Bei Arvelle gibt es die "Funko Pop-Überraschungsbox", die ich am 24.11. bestellt habe und die 3 Tage später geliefert wurde. Der Preis für die Box war 29,99 € und ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden.

Diese Funkos sind bei mir eingezogen:

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine =)

    ich bin zwar echt kein Arvelle-Fan (zumindest bisher), aber diese Box gefällt mir richtig gut. Die Ausbeute kann sich für den Preis wirklich sehen lassen. Ich glaube das wäre auch was für mich =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize