Animated Purple Gitter Skull -->

30 November 2019

Unboxing (3/11)

Heute stelle ich eine Box vor, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war und die ich wieder zurückgeschickt habe. Die "Elbenwald-Überraschungsbox". Eine Box, die Merchandise-Produkte im Wert von mindestens 80 € enthalten soll. Ob das so ist, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war vom Inhalt total enttäuscht, mir kam es so vor, als sei es eine Restpostenbox.


Die Box enthielt folgende Sachen:
- Riverdale Tasse (die war noch ok)
- Funko Pop Romeo
- Dragon Ball Z Pin
- Super Nintendo Notizbuch
- Sportbag von Elbenwald
- Star Wars T-Shirt

Mir hat auch ein bisschen die Liebe zum Details gefehlt, die solche Boxen ausmacht. Die Sachen lagen einfach lieblos in der Box. Vielleicht übertreibe ich da ein bisschen, aber mich konnte das Ganze einfach nicht überzeugen.

Bestellvorgang: 5/5 💗
Verpackung: 1/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 2/5 💗 
Versandkosten: 5/5 💗
Gesamteindruck: 1/5 💗

Insgesamt: 2,8 / 5 💗    

Kleiner Nachtrag: Die Rücksendung lief problemlos und das Geld wurde mir sehr schnell wieder zurück überwiesen. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Sabine,

    ich kann deine Kritik völlig nachvollziehen. Für den Preis, finde ich die Ausbeute nicht sonderlich überzeugend und die Liebe zum detail fehlt mir ebenfalls. Da ist man von den liebevoll gepackten Buchboxen wirklich anderes gewohnt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize