Animated Purple Gitter Skull -->

16 Dezember 2019

#07 Mein Montagsbuch

Bei "Mein Montagsbuch" geht es heute um das letzte Hörbuch, das gehört wurde. Ich höre nicht so oft Hörbücher, mir fällt es da immer schwer mich dauerhaft zu konzentrieren.

Als letztes habe ich "Flying High" von Bianca Iosivoni gehört und wie einige wissen, hat es mich so gar nicht überzeugt. Meine komplette Rezi dazu gibt es HIER.


Klappentext
 
Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist.

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailiee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand.

Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein bisschen mehr erobert. Aber gibt es für sie beide überhaupt eine Chance? Oder müssen sie einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize