Animated Purple Gitter Skull -->

05 Dezember 2019

Unboxing 5/11




Es ist mal wieder Zeit für ein "Unboxing". Heute stelle ich die Wolkenbox vom "Amrun-Verlag" vor.  Die Bestellung der Box lief schnell und problemlos und die Lieferung war auch recht flott.


 


Ich hatte mich ja für eine "Fantasy-Romance" Box entschieden und das war in der Box:

- Das Buch "Secret Souls" von Kira Borchers mit passendem Notzibuch, Einkaufstasche und Buchkerze.

- kleine Sticker und zwei Lesezeichen, ebenfalls passend zum Buch

- gaaaanz viele andere Lesezeichen, Leseproben, Postkarten usw. von Büchern des Verlags.















Wenn man wie ich, die Bücher vom Amrun-Verlag passen zum eigenen Lesegeschmack, kann man sich mit der Wolkenbox durchaus mal überraschen lassen. Ich finde die Box sehr schön und vom Inhalt her hatte sie einiges zu bieten.

Meine Bewertung für die Wolkenbox:

Bestellvorgang: 5/5 💗
Verpackung: 4/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 5/5 💗
Versandkosten: 5/5 💗  
Gesamteindruck: 4/5 💗

Insgesamt: 4,6 💗 

Buchauswahl: 4/5  💗
(Fließt wie immer nicht mit ein in die Gesamtbewertung). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize