Animated Purple Gitter Skull -->

20 Dezember 2019

Unboxing 7/11

Heute stelle ich eine der bekanntesten Buchboxen vor. Die Bücherbüchse, bei der ich seit Oktober ein Abo habe. Bis jetzt habe ich drei Boxen bekommen und ich wurde noch von keiner enttäuscht. Heute möchte ich die November Box vorstellen, die einiges zu bieten hatte.

Die Bücherbüchsen haben immer ein bestimmtes Thema, im November war das Thema Worte.


- Buch: Bring Down the Stars von Emma Scott
- Postkarte zum Buch
- Karte zum Monatsthema
- 2 Getränkeuntersetzer
- ein Brief vom Bücherüchsen-Team
- 3 tolle Spruchkarten
- 1 Lesezeichen
- 1 Reading Journal
- 1 hübsche Schreibfeder, mit der man richtig gut schreiben kann
 
Die Bücherbüchse bekommt von mir folgende Bewertung:
Bestellvorgang: 5/5 💗 (Man kann ein Abo abschließen, die Seite ist super übersichtlich, so dass man das Abo sehr leicht mal aussetzen oder auch kündigen kann.)
Verpackung: 5/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 5/5 💗
Versandkosten: 4/5 💗  
Gesamteindruck: 5/5 💗


Insgesamt: 4,8 💗  

Buchauswahl: 5/5  💗 (Fließt wie immer nicht mit ein in die Gesamtbewertung).


Was ich an der Bücherbüchse mag ist, dass sie immer ein aktuelles Buch oder ein Buch, das zur Jahreszeit passt, beinhaltet. Der Inhalt ist immer liebevoll verpackt. Sie hat so gut wie alles, was für mich eine gute Buchbox haben muss :-)


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich finde du hast eine wunderschöne Box erwischt. Das Buch gefällt mir richtig gut. Ich hatte es schon näher im Blick und die Schreibfeder ist sooooo schön <3 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Box <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen lieben Dank. Das stimmt, die Box war wirklich besonders schön. Aber die Dezemberbox war auch sehr gut, allerdings weiß ich noch nicht, ob das Buch mir so gut gefallen wird.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!

    Da kann ich mich "Der Duft von Büchern und Kaffee" nur anschließen: Was für eine tolle Box.
    Der Roman an sich sagt mir zwar nichts, aber allein das Cover ist zum verlieben gestaltet. Besonders neidisch bin ich gerade auf diese Schreibfeder. Die sieht echt fantastisch aus!

    Ich wünsche dir somit viel Spaß mit deiner Box und eine tolle Lesezeit.

    Liebe Grüße von Shelly (Weltenspatz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,

      vielen Dank. Die Feder ist wirklich super, sie sieht nicht nur toll aus, man kann auch richtig gut damit schreiben.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize