Erschienen am: 27.08.2019
Seiten: 256
Klappentext
Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einem Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?
Sloane
Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will.
Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den
Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth
einfach zu lösen: Er wird töten müssen...
Inhalt
Den sonst so starken Zeth plagen Selbstzweifel. Jetzt, wo er und Sloane wissen was mit Alexis ist, ist er davon überzeugt, dass Sloane ihn nicht mehr braucht. Sie fahren zu ihren Eltern, wo sie Lacey abholen. Und Zeth gibt sich auf seine Art große Mühe, um bei Sloanes Eltern einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Der
Besuch bei ihren Eltern wird jedoch schnell zur Nebensache, denn Zeth
will sich endlich Charlie stellen und nicht davon laufen, koste es was
es wolle.
Meine Meinung
Schon direkt am Anfang hatte ich den Eindruck, dass es in diesem Band mehr um Gefühle und weniger um Gewalt geht und das zieht sich dann auch so durch das gesamte Buch. Alles in allem geht es sehr viel um die Aufarbeitung und die Verarbeitung der Konsequenzen von dem, was in den ersten drei Büchern passiert ist. Aber vor allem zum Ende hin geht es auch wieder richtig rasant zu und es gibt wieder eine Menge Action und Spannung.
Was
mir ein wenig unlogisch vorkommt ist die Sache mit Sloanes Arbeit. Sie
kommt und geht wann sie will, bleibt einfach mal so ein paar Tage weg,
klaut Sachen usw. und niemanden scheint es so wirklich zu interessieren.
Dabei wurde in Buch 1 noch ziemlich genau drauf hingewiesen, wie
unentbehrlich Sloane bei ihrer Arbeit ist und das sie kaum das
Krankenhaus verlassen kann ohne das der nächste Notfall eintrifft und
sie ihre Schicht dann doch noch nicht beenden kann. Aber seit Zeth in
ihrem Leben aufgetaucht ist scheint das alles gar nicht mehr relevant zu
sein.
Fazit
Eigentlich fand ich es auch mal sehr schön, dass dieser Band sehr viel ruhiger ist wie die anderen Bücher. Trotzdem hatte ich dann aber gelegentlich den Eindruck, dass es sich etwas zog. Mir gefällt die Reihe aber nach wie vor sehr gut und auch dieser Teil der Geschichte konnte mich wieder überzeugen.
4/6
Da stimme ich dir nur zu die Reihe ist sehr gut. Callie Hart hat da gute Arbeit geleistet und die Geschichte wohl doch lang gezogen aber dafür mit Details. Lg
AntwortenLöschenDas Buch hat nicht viele Seiten und ist schnell durchgelesen, da hoffe ich das die ersten 3 Bücher auch so sind. Ich fange nämlich jetzt damit an dank der hier wundervollen Meinung und Fazit. Liebe Grüße Zoe
AntwortenLöschenHatte ich schnell durch gelesen und war sehr genau beschrieben!
AntwortenLöschenIch fand es sehr gut und lese auch viele Romane!
https://trendvergleich.com/kindle-shop/romantic-thriller-deutsch-test/
Danke für den interessanten Blog, ich lese sehr gerne hier und finde immer wieder was spannendes und lesenswertes. Gerade in Corona Zeiten ist es schön, was gutes zu lesen.
AntwortenLöschenBleibt gesund
Doris
Danke für diesen interessanten Blog. Meine Frau liebt dieses Buch (Blood & Roses) Werden es unserer Tochter zu Weihnachten wahrscheinlich kaufen. Vielen Dank.
AntwortenLöschenEs war zwar schnell durchgelesen. Die Beschreibung hat auch genau dazu gepasst. Ich finde den Blog momentan super während der Coronazeit, da ist lesen die beste Beschäftigung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Daniele
Schöne Beschreibung des Bandes, so kann ich mir gut vorstellen um was es geht und eine erste Meinung dazu bilden.
AntwortenLöschenDie Buchreihe darf ruhig weiter gehen. Die Bücher von Callie Hart lassen sich sehr gut lesen und ich hoffe auf weitere Bände.
AntwortenLöschen