Animated Purple Gitter Skull -->

08 September 2022

Kurzmeinung: Layla

 


Autorin: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Erschienen: 20.10.2021

Seiten: 384

Genre: Lovestory / Fantasy




Klappentext


"Laylas einziger Fehler war es, sich in mich zu verlieben..."


Eine unfassbar intensive, schier verstörende Amour fou von Bestsellerautorin Colleen Hoover - Gänsehaut und Emotionen garantiert!


Cover: 5/6

Schreibstil: 6/6

Handlung: 4/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Wie immer schreibt Colleen Hoover unheimlich fesselnd und wahnsinnig gut. Liebesromane sind nicht immer so mein Ding, aber sie schaffte es bis jetzt mit fast jedem ihrer Bücher mich mitzureißen. Selbst mit Layla konnte sie mich letztendlich überzeugen, auch wenn die Story manchmal recht absurd ist und ziemlich außergewöhnlich, ich wusste zwischendurch nicht immer was ich davon halten sollte. Alles wird von Hauptprotagonist Leeds in der 1. Person erzählt, der Zwiespalt in dem er sich befindet wird sehr schön beschrieben. Ich finde, es gibt nur wenige Autoren die so gut Gefühle beschreiben können wie Colleen Hoover, ohne dass es dabei zu kitschig wird. Mich konnte sie mit Lalya insgesamt überzeugen. Es war für mich nicht das beste Buch von ihr, trotzdem aber sehr gut und deswegen empfehle ich es es sehr gerne weiter.

5/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize