Animated Purple Gitter Skull -->

22 November 2022

Lovelybooks Community Award 2022


Lovelybooks Community Award 2022


Aus dem Leserpreis bei Lovelybooks wurde in diesem Jahr der „Lovelybooks Community Award“. Mir gefallen beide Bezeichnungen und Spaß habe ich in jedem Jahr dort so oder so, egal wie die Preisverleihung heißt 😉 Ich freue mich immer wahnsinnig über die Highltights des Jahres abstimmen zu können, außerdem entdeckt man ja auch immer wieder Bücher, die man unbedingt haben muss 😇

Mit Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Abstimmung, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize