Animated Purple Gitter Skull -->

13 August 2024

Kurzmeinung: Der 13. Koyote (Teil 2)

 

Autor: Kristopher Triana

Verlag: Festa

Erschienen: 24.01.2024

Seiten: 320

Genre: Horror


Klappentext


Der zweite Teil des epischen Splatter-Western.


Brutal, böse und echt derb. 

Ein Horrorepos wie ein blutiger Sturm!


Cover: 5/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 5/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 4/6


Fazit


Die Fortsetzung dieses Horror-Splatter-Romans knüpft unmittelbar an Band 1 an, sogar die Kapitel laufen weiter und fangen nicht wieder bei 1 an. Soviel ich weiß ist es aber eigentlich ein zusammenhängendes Buch, das nur hier in Deutschland auf zwei Bücher aufgeteilt wurde. Ich würde deswegen auch empfehlen, beide Bücher direkt hintereinander zu lesen. Es hat dann nämlich ein bisschen gedauert bis ich wieder in der Geschichte drin war, weil ich Band 1 schon vor einigen Wochen gelesen habe. Ansonsten kann man fast schon nicht mehr viel zu dem Buch sagen. Wie schon Band 1 fand ich auch Band 2 wieder super interessant und genial zu lesen. Kristopher Triana erzählt hier mal eine etwas andere, und vor allem sehr brutale, Geschichte über Gestaltenwandler. Ich finde, im Gegenteil zu Band 1 geht es hier sehr viel blutiger zu, was mir natürlich sehr gut gefallen hat. Außerdem war ich schon immer ein Fan von guten Werwolfgeschichten und diese hier war einfach mal durch das "Wild-West-Setting" total anders und super interessant. Also mich hat das Buch bestens unterhalten und ich empfehle es allen Horrorfans auf jeden Fall weiter, aber wie gesagt, macht nicht denselben Fehler wie und lasst euch nicht zu lange Zeit zwischen dem Lesen von Band 1 und Band 2.


5/6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize