Animated Purple Gitter Skull -->

24 Februar 2019

All In - Tausend Augenblicke -

Um ein bisschen Abwechslung in meine Leseabenteuer zu bringen habe ich mir letzte Woche noch ein Buch von meinem SuB geschnappt und es in zwei Tagen durchgelesen. "All In - Tausend Augenblicke" ist eine wirklich rührende und einfach nur schöne Liebesgeschichte von Emma Scott. Das Buch wurde dem Hype, der um es gemacht wurde, auf jeden Fall gerecht und ich konnte nicht anders, wie sieben Sterne zu geben. Die komplette Rezension dazu gibt es morgen früh.


"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis um Letzten auskosten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize