Animated Purple Gitter Skull -->

21 November 2019

Reisebuch

Hallo ihr Lieben!

Heute kam mir die Idee, ein Buch auf Reisen zu schicken. Und so soll das funktionieren:

- Ich stelle ein Buch zur Verfügung, das ich gerne einmal rundreisen lassen möchte.

- Wer Interesse hat schreibt das bitte mit E-Mail in die Kommentare oder schreibt mir direkt eine E-Mail an: zeilenauslese@gmx.de.

- Unten findet ihr eine Liste, in die ich alle eintrage, die das Buch bekommen oder schon hatten. Bei denen aus der Liste, die das Buch schon hatten verlinke ich den Post dazu.

- Wer das Buch hat, liest es, postet darüber (Rezi, Kurzmeinung oder was immer ihr wollt) und bietet es auf seinem Blog wieder als Reisebuch an, damit es weitergereicht werden kann bzw. schickt es an den nächsten auf der Liste, je nachdem ob es schon einen Nachfolger gibt.

- Im Buch findet ihr eine Liste (siehe Foto), die dann jeweils bitte ergänzt werden soll. Der letzte auf der Liste schickt das Buch wieder zurück an mich. Dann erstelle ich einen Post mit allen Blogs und Orten, wo das Buch unterwegs war. Natürlich nur Blog und Wohnort, keine Adressen und keine Namen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der Lust hätte mit zu machen. :-)

Hier ist das 1. Reisebuch (wenn die Aktion erfolgreich ist werden noch viele weitere Bücher folgen).

Die Träumenden von Karen Thompson Walker. Ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat, aber das leider recht wenig Aufmerksamkeit bekam. Meine Rezi dazu findet ihr HIER.

Liste der teilnehmenden Blogs:


1.
2. Shelly von Weltenspatz
3.
4.
5.


Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hey Sabine!

    Die Idee mit dem Reisebuch finde ich richtig klasse. Und ja, mich spricht dieses Buch auch direkt an, so dass ich gerne mitmachen würde. weltenspatz@web.de

    Doch ich habe eine Frage, oder Idee. Du schickst es ja nur an die erste Person, die sich hier meldet. Wie wäre es aber, wenn du eine Liste erstellst mit allen Teilnehmer, die es gerne lesen möchten und sich hier melden? So könnten die Teilnehmer unter sich ausmachen, wer es zu wem schickt.

    Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. Denn ganz ehrlich, ich würde gerade ungern als erstes dieses Buch lesen, da mit gerade etwas die passende Zeit fehlt.

    Liebe Grüße von der Shelly

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize