Animated Purple Gitter Skull -->

11 Dezember 2019

Cover Theme Day

Wie immer am Mittwoch ist auch heute wieder "Cover Theme Day" bei Charleen's Traumbibliothek. Das Thema ist heute:

"Zeige ein rotes Cover."

Bei der Gelegenheit kann ich dann auch grade das Buch vorstellen, das ich im Moment lese :-) Es ist zwar nicht überwiegend rot, aber ich denke, es zählt trotzdem. Mir gefällt das Cover sehr gut, die Cover der beiden Vorgängerbände sind ähnlich, von den Farben her finde ich dieses aber am schönsten. Die Trilogie ist ja schon etwas älter und die Fantasy-Fans unter euch kennen die Bücher bestimmt schon.


Inhalt

 "Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines."
 
Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind?

2 Kommentare:

  1. Hey Sabine,

    die 13. Fee subbt bei mir leider immer noch. Irgendwann möchte ich die Reihe unbedingt lesen ♥ Hab so viel Gutes drüber gehört. Die Cover mag ich auch total leiden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine :)

    Ich bin zwar absoluter Fantasy-Fan, aber diese Reihe habe ich noch nicht gelesen. Sie hat mich tatsächlich noch nicht so richtig angefixt. Das Cover hat aber auf jeden Fall was :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize