Animated Purple Gitter Skull -->

11 Dezember 2019

Unboxing 6/11

Heute gibt es das Unboxing der ZBox von Zavvi :-) Eine Box, bei der ich nicht so recht wusste, ob ich sie wirklich bestellen soll, aber ein Versuch war es wert und ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Der Inhalt ist ok und im Gegensatz zu einer anderen Box mit Merchandise Artikeln die ich hier schon vorgestellt habe stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Was mir hier wieder gefehlt hat, ist so ein bisschen die Liebe zum Detail, mit der die Boxen verpackt werden. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach ein bisschen zu penibel ;-)

Jetzt aber mal zum Inhalt:

- Marvel Captain America 1940's Shield
- Justice League PVC Action Figur
- 1 Figur die ich nicht kenne 🙈
- 1 Star Treck Buch / Craphic Novel auf Englisch
- 1 Zelda T-Shirt (Größe und Damen oder Herren konnte man vorher angeben, geht aber ein, daher besser eine Göße höher bestellen)
- 1 Star Wars Schlüsselanhänger

Meine Bewertung für die ZBox:

Bestellvorgang: 1/5 💗 (Die Bestellung war einfach und schnell abgeschlossen, aber für mich war nicht wirklich ersichtlich, dass es sich nicht um eine einmalige Box handelt, sondern um ein Abo, das man kündigen muss.)
Verpackung: 2/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 5/5 💗
Versandkosten: 5/5 💗  
Gesamteindruck: 2/5 💗

Insgesamt: 3,5 💗 

Buchauswahl: 3/5  💗
(Fließt wie immer nicht mit ein in die Gesamtbewertung).

Für Comic-Nerds ist die Box ganz sicher was, ob ich sie noch mal bestellen werden, weiß ich noch nicht. Man muss vor allem unbedingt darauf achten direkt eine Abo-Kündigung zu verschicken wenn man einmal bestellt hat und auch auf eine Bestätigung bestehen. Der Kündigungsvorgang ist recht unübersichtlich, man muss ein bisschen rumklicken um alles zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize