Animated Purple Gitter Skull -->

20 Januar 2020

Boston Nights


Verlag: Mira Taschenbuch
Autorin: Samantha Young
Erschienen am: 06.12.2019
Seiten: 399
Genre: Erotikroman 

Klappentext

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

Cover

Mir gefällt das Cover sehr gut, es drückt diese Glamour-Welt aus, in der die Hauptprotagonisten sich öfter mal aufhalten.

Inhalt

Ava und Caleb treffen zum ersten Mal am Flughafen aufeinander, als Ava ein Upgrade für die erste Klasse buchen möchte. Caleb rennt sie dabei jedoch mehr oder weniger über den Haufen und schnappt ihr das letzte Upgrade vor der Nase weg. Es kommt zu weiteren Begegnungen an diesem Tag, bei denen Caleb jedoch immer die Oberhand behält. Letztendlich landen dann doch beide in der ersten Klasse und sitzen nebeneinander, wo die liebevolle Feindschaft vom neuen aufflammt.

Wie der Zufall es will kommen beide dann auch im selben Hotel unter und Caleb hilft Ava dabei ein paar lästige Verehrer abzuschütteln, woraufhin beide sich etwas näher kommen, bis Caleb ihr das Angebot macht, ihn auf sein Zimmer zu begleiten, worauf Ava sich einlässt und beide eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

https://rezensionen-zeilenauslese.blogspot.com/p/verlag-harper-collins-autorin-kassandra.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize