Animated Purple Gitter Skull -->

17 Januar 2020

Freitags-Füller

Heute will ich endlich mal wieder beim Freitags-Füller mitmachen, eine sehr originelle Mitmachaktion von "Scrapimpulse", bei der es jeden Freitag einen Lückentext gibt, den man nach Lust und Laune ausfüllen kann.

1. Es wird Zeit für den ersten Schnee, ich warte sehnsüchtig darauf.
2. Lass die anderen reden, und vergiss nicht Du selbst zu bleiben.
3. Ich bin bekennende Liebhaberin des Dschungelcamps und wenn ich Danni Büchner sehe, wie sie aus ihrer Trauer Profit schlagen möchte, denke ich mir im Ernst?
5. Als Kind musste ich Samstags immer die Straße kehren, sehr nervig ;-)
6. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angehet, heute Abend freue ich mich auf einen Harry Potter Film Abend mit meinen Kindern, morgen habe ich geplant, eine Schule für unseren großen Sohn anschauen zu gehen, danach mit ihm für eine anstehende Mathearbeit zu lernen und danach den Geburtstag meines Mannes zu feiern und Sonntag möchte ich leider die Hausarbeit nachholen, die ich Samstag nicht erledigen kann und Mittags gemütlich das Fußballspiel unseres Sohnes genießen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize