Animated Purple Gitter Skull -->

02 April 2020

Rezension: Blood & Roses Buch 2



Erschienen am:  29.01.2019
Seiten: 208

Klappentext


Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht.

Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Inhalt

Zeth ist weiterhin der gnadenlose Mistkerl, der Menschen auf seine Art behandelt und doch scheint er sich etwas zu ändern. Denn er kann immer noch nicht die Finger von Sloane lassen und begibt sich für sie weiter in Gefahr. Seine Mitbewohnerin Lacey begibt er derweil inoffiziell in psychiatrische Hilfe bei Sloanes bester Freundin Pippa. Pippa ist nach wie vor nicht angetan von Zeth und möchte, dass er die Finger von Sloane lässt.

Zeth versucht wiederum sich in den Frauenhändlerring von Charlie einzuschleusen um Sloans Schwester Alexis zu finden. Jedoch mit verheerenden Konsequenzen.

Meine Meinung

Band zwei knüpft unmittelbar an Band eins an. In diesem Buch liegt der Fokus mehr auf Zeth. Man lernt sehr viel über seine Vergangenheit und versteht langsam, warum er so geworden ist. Die Vertiefung seines Charakters finde ich sehr interessant und auch sehr gut umgesetzt.
Auch in diesem Band gibt es wieder viel Spannung und sehr interessante Wendungen, die mich überrascht haben. Allerdings empfand ich manche Handlungen wiederum als etwas zu lange, wodurch ein paar Stellen entstehen, die sich etwas ziehen.

Fazit

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir auch der zweite Band wieder sehr gut gefallen. Vor allem mehr über Zeth zu erfahren fand ich sehr interessant. Ich freue mich weiter auf die Fortsetzung, die ich schon bald lesen werde. Da ich es aber nicht durchgehend spannend fand, gibt es dieses Mal nur vier Lesezeichen.

4/6

Weitere Infos zu der Reihe gibt es HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize