Animated Purple Gitter Skull -->

09 April 2020

Rezension: Blood & Roses Buch 3



Erschienen am: 26.03.2019
Seiten: 170

Klappentext

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können... Doch ich kann nicht mehr zurück.

Inhalt

Sloane und Zeth befinden sich in Lebensgefahr seitdem sie unangekündigt an dem Ort aufgetaucht ist, wo Zeth ihre Schwester vermutet. Dabei legt Sloane eine forsche und selbstbewusste Art an den Tag, die Sloane selbst überrascht und Zeth nicht sehr begeistert.

Zeth hat einen Plan, wie sie Alexis befreien können, aber es ist gefährlich diesen in die Tat umzusetzen. Und dann kommt noch das Gefühlschaos zwischen Sloane und ihm dazu, denn es ist schon lange nicht mehr nur der Sex, der sie verbindet.


Meine Meinung

Auch dieses mal geht es direkt im Anschluss an den letzten Band weiter. Am Anfang passiert wieder nicht allzu viel, trotzdem ist es so geschrieben, dass es den Leser fesselt. Und es ist interessant zu verfolgen, wie Sloane sich charakterlich weiterentwickelt. Auch Zeth lernt man immer mehr von einer anderen Seite kennen, wobei ich mir da schon vorstellen kann, wie es mit ihm weiter geht, mal sehen, ob ich recht behalte. Denn auch wenn man hier und da viel vermuten kann, die Geschichte ist und bleibt unvorhersehbar. Die Autorin hält immer wieder neue Überraschungen für den Leser bereit.

Fazit

Auch dieses Büchlein ist wieder so geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchlesen konnte. Es war voller Überraschungen und absolut fesselnd, dazu ist die Geschichte an sich fast immer spannend. In diesem Band gibt es keinerlei Längen und mir hat sehr gut gefallen, wie immer freue ich mich auf die Fortsetzung.

5/6

Weitere Infos zu der Reihe gibt es HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize