Animated Purple Gitter Skull -->

12 August 2021

Kurzmeinung: Tears of Tess Buch 3

 



Verlag: Festa

Autor: Pepper Winters

Erschienen am: 28.05.2019

Seiten: 480

Genre: Dark Romance





Klappentext


Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.


Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.


Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt - zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen...


Cover: 3/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 2/6

Charaktere: 3/6

Spannung: 2/6

Fesselnd: 3/6


Fazit

Buch eins dieser Reihe hat mir gut gefallen, weswegen ich sie auch weiterverfolge, denn ich finde die Geschichte von Tess interessant. Aber langsam frage ich mich, ob ich weiter dran bleiben soll. In diesem Band passiert so schrecklich wenig. Es wiederholt sich Seite für Seite alles, die Geschichte entwickelt sich nur sehr schleppend weiter. Es passiert teilweise überhaupt nichts, sondern immer wieder geht es um die Verarbeitung von Tess' traumatischen Erlebnissen. Das wird auf jede erdenkliche Weise auseinandergenommen und von Q analysiert. Als Leser versteht man die Bedenken, die die beiden Hauptprotagonisten haben und auch die Probleme, aber manches ist doch sehr weit hergeholt und ich verstehe auch nicht die Art, wie die Probleme aus der Welt geschafft werden. Zwar war es teilweise recht interessant, aber es gab viel zu viele Längen und spannend fand ich Buch drei überhaupt nicht. Was wirklich gut war, war das Ende des Buches, denn es endet mit einem fiesen Cliffhanger. Einerseits möchte ich wissen, wie es weitergeht, andererseits habe ich langsam genug vom Liebeswirwarr von Tess und Q, von daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Reihe jetzt noch weiterverfolgen werde.


3/6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize