Animated Purple Gitter Skull -->

06 September 2021

Kurzmeinung: Seiner Gnade ausgeliefert




Verlag: Festa

Autorin: Angel Gelique

Erschienen am: 21.07.2021

Seiten: 400

Genre: Horror ab 18





Klappentext


Als der ältere Mann in einer Bar mit Sophie und Amber flirtet, erscheint er ganz harmlos. Doch als sie ihn ignorieren, wird er sauer...

Ben entführt die beiden jungen Frauen und verschleppt sie in seine speziell eingerichtete Garage. Dort werden sie auf schreckliche Weise missbraucht...

Verzweifelt suchen die Frauen nach einem Weg zu entkommen. Doch Bens primitive Brutalität nimmt mit jedem Tag zu. Und unglücklicherweise ist seine Fähigkeit barmherzig zu sein genauso begrenzt wie sein Vorrat an Moral!


Cover: 4/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 5/6

Charaktere: 5/6

Spannung: 5/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Fans der Festa-Extrem Bücher kennen Angel Gelique sicher schon aus der "Hillary-Reihe". Und auch hier zeigt die Autorin sich wieder von ihrer bestialischen Seite. Sie weist im Vorwort schon darauf hin wie brutal und verstörend die Geschichte ist und das sie trotzdem nicht allzu weit hergeholt ist. Solche Monster wie Hauptprotagonist Ben gibt es tatsächlich und es gibt Menschen die unter ihnen leiden. Dieses Buch drängt den Leser in eine Welt weit weg vom normalen Leben, es ist verstörend, teilweise ekelhaft und sehr brutal. Außerdem baut sich die Spannung langsam auf und erreicht zum Ende hin ihren gnadenlosen Höhepunkt. Wenn man diese Art von Büchern gerne liest entwickelt sich die Geschichte als unheimlich fesselnd und man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Von mir gibt's darum ein klare Leseempfehlung für Fans des Genres. Wer aber einen schwachen Magen hat und mit brutalen Szenen nichts anfangen kann sollte unbedingt die Finger davon lassen.


5/6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize