Animated Purple Gitter Skull -->

03 Januar 2023

Kurzmeinung: Am falschen Ort zur falschen Zeit





Autor: Tom Stearns

Verlag: Festa

Erschienen: 10.11.2022

Seiten: 176

Genre: Horror



Klappentext


Vier Freunde entscheiden sich für einen gemeinsamen Urlaub in einem abgelegenen Landhaus. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit haben.

Womit sie am wenigsten rechnen sind zwei Wahnsinnige, die in das Haus hineinspazieren und sie zu Spielzeugen ihrer brutalen Späße machen - auch sie wollen einfach nur eine gute Zeit haben!


Cover: 5/6

Schreibstil: 5/6

Handlung: 5/6

Charaktere: 4/6

Spannung: 4/6

Fesselnd: 5/6


Fazit

Bei dem Klappentext hat die böse Seite in mir direkt gelächelt, das Buch musste unbedingt gelesen werden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist brutal, hat aber auch einiges an sinnvoller Geschichte zu bieten. Es wird also nicht durchgehend gemordet und gemetzelt. Es lies sich sehr gut lesen und man kann auch sehr schnell durchfliegen. Das perfekte Buch für einen netten Horror-Leseabend, denn mit seinen knapp 170 Seiten ist man schnell durch das Büchlein durch. Für Festa Extrem Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen und für diejenigen, die in das Genre mal reinschnuppern wollen auch.

5/6





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize