Animated Purple Gitter Skull -->

03 Januar 2020

Unboxing 8/11

Heute stelle ich wieder eine der Buchboxen vor, die ich im November und Dezember bestellt habe. Bis auf eine sind inzwischen auch alle angekommen, ich bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen über alle zu berichten.

Heute gibt es die Schmökerbox, die wie versprochen pünktlich Mitte Dezember geliefert wurde und in der folgende Sachen drin waren:


- Buch: Die Frau, die nicht alterte mit passenden Buchkarten
- eine kleine Schüssel
- 1 Mäppchen für Schminke oder Stifte
- 1 Hydro-Tuch-Maske von Lavera
- 1 kleines Notizbüchlein
- 1 Karte
- 1 Lesezeichen

Diese Box bekommt von mir folgende Bewertung:

Bestellvorgang: 5/5 💗 (einfach und unkompliziert ohne das man ein Abo abschließt)
Verpackung: 4/5 💗
Preis-/Leistung Inhalt: 4/5 (ich finde sie etwas zu teuer)
Versandkosten: 5/5 💗
Gesamteindruck: 4/5 💗

Insgesamt: 4,4 💗

Buchauswahl: 1/5 💗 (ist leider gar nicht meins)

Die Schmökerbox ist meiner Meinung nach eher was für Liebhaber von Romanen und die nicht so viel "Firlefanz" mögen. Ich fand sie zu Ausprobieren einmal sehr schön, werde sie aber wohl kein Weiteres mal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize