Animated Purple Gitter Skull -->

04 Januar 2020

Meine 20 für 20

Ich werde spontan noch meine eigene kleine Lesechallenge für 2020 ins Leben rufen. Bei "Meine 20 für 20" geht es darum 20 beliebige Bücher aus dem SuB aufzulisten, die man im Jahr 2020 lesen möchte. Bei Instagram habe ich meine Auswahl schon vor einiger Zeit gepostet. Sollte jemand mitmachen wollen, kann er gerne einen Link mit seinen "20 für 20" da lassen, dann schaue ich gerne vorbei um zu sehen, was ihr spannendes lest. Dies ist keine Challenge mit Regeln, sie ist einfach nur dazu da um gemeinsam zu lesen und neue Bücher zu entdecken. Und natürlich auch als kleine Motivationshilfe zum SuB-Abbau :-)



Und hier meine Bücherauswahl für 2020:

4. H.O.M.E. - Eva Siegmund
5. Dornenmädchen - Karen Rose
6. Dornenkleid - Karen Rose
7. Rachesommer - Andreas Gruber
8. Todesurteil - Andreas Gruber
9. Todesfrist - Andreas Gruber
13. Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian
14. Spuren von Licht - Julianna Grohe
15. Animant Crumb Staubchronik - Lin Rina
16. Animants Welt - Ein Buch über Staubchronik - Lin Rina
17. Blutgöttin - Daniela Winterfeld
18. Erebos 2 - U. Poznanski
19. The lie she never told - Laura Labas
20. VOX - Christina Dalcher

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    sehr feine Bücher hast du dir für dieses Jahr vorgenommen.

    Die Bücher von Andreas Gruber gehen meiner Meinung nach immer. Und insgesamt ist die Liste ja recht gruberlastig.

    "One Of Us Is Lying" fand ich super! Vom Thema her ist es nicht unbedingt neu, doch ich finde es wahnsinnig spannend erzählt und bin durch die Seiten geflutscht.

    Tja, und "Erebos 2" mochte ich. Es ist jetzt nicht ganz so umwerfend wie Teil 1, dennoch gut, und es hat Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen 20!

    Ich bin so frei, und lassen den Link zu meinen #20für2029 da. HIER geht's zu meiner Auswahl.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Sorry, für's Löschen. Ich habe gleich zweimal beim Verlinken gepatzt.

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize