Animated Purple Gitter Skull -->

20 November 2019

Cover Theme Day



Heute ist wieder "Cover Theme Day" bei Charleens Traumbibliothek. Thema heute ist:




"Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand drauf."

Da habe ich mich erst mal auf die Suche begeben und habe dann doch noch ein schönes Cover gefunden:


Klappentext:
Aus einem Jugendheim bei Oslo verschwindet ein siebzehnjähriges Mädchen. Einige Zeit später wird sie tot im Wald gefunden - gebettet auf Federn, umkränzt von einem Pentagramm aus Lichtern und mit einer weißen Blume zwischen den Lippen. Die Ermittlungen des Teams um Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger drehen sich im Kreis, bis sie von einem mysteriösen Hacker kontaktiert werden. Er zeigt ihnen ein verstörendes Video, das neue Details über das Schicksal des Mädchens enthüllt. Und am Rande der Aufnahmen ist der Mörder zu sehen, verkleidet als Eule - der Vogel des Todes...

Federgrab ist der 2. Band der Kommissar Munch Reihe. Ich mag die Bücher sehr, wer sich für die Rezis zu den bislang 3. Büchern interessiert, die findet ihr HIER.

2 Kommentare:

  1. Hey Sabine :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre aber auch nicht so mein Genre. Das Cover ist jetzt auch nicht so unbedingt meins, ich finde den Titel in dem Garn geschrieben irgendwie nicht so schön. Freut mich, dass die Bücher dich bisher begeistern konnten :)

    Liebe Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,

    ich freu mich,dass du mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch ist mir - glaube ich - noch nicht begegnet... Zumindest erscheint es mir vom Cover her sehr neu. Ich kann mich also nicht erinnern, es schon einmal gesehen zu haben.
    Es gefällt mir aber, hat schon ein bisschen einen winterlichen Flair.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize