Animated Purple Gitter Skull -->

04 Dezember 2019

Cover Theme Day

Es ist mal wieder Mittwoch und das heißt, bei Charleen's Traumbibliothek ist "Cover Theme Day" :-)

Thema heute ist:

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem O beginnt."

Zu diesem Thema stelle ich dann heute mal ein Buch vor, das traurigerweise schon einige Monate auf meinem SuB liegt und das ich unbedingt noch lesen möchte, bevor der 2. Band rauskommt.

Das Cover finde ich ganz in Ordnung, aber es ist jetzt auch nicht unbedingt ein Hingucker. Scheint aber auf jeden Fall zum Buch zu passen.


Inhalt:

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv...

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen eine schöne Adventszeit :-) Wenn ihr ein Kommentar da lasst komme ich gerne zu einem Gegenbesuch auf eurem Blog vorbei.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, das Cover spricht mich allerdings nicht so richtig an. Keine Ahnung, woran das liegt. Außergewöhnlich ist es ja.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es aber noch nicht. Ist einfach nicht so ganz mein Genre. Das Cover hat auf jeden Fall was, aber so richtig vom Hocker haut es mich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    witzig, dass das Cover bei so vielen eher wenig Begeisterung weckt. Mich spricht es total an, schon allein deshalb, ist mir das Buch damals aufgefallen. Und die Geschichte ist wirklich gut. Mir hat es großen Spaß gemacht.

    Adventsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Animated Purple Gitter Skull Animated Purple Gitter Skull Animated Blinking Gingerbread Man Bloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeBloody KnifeJack Skellington - Diagonal ResizeJack Skellington - Diagonal Resize